Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Marienthaler Straße 26, 22089 Hamburg
Telefon
040 / 2518352
Fax
040 / 251 25 37
Website
www.kfz-wolf-hamburg.de/
Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. Oktober 2012
Bin seit langem Kunde bei den Wolf´s. Bin immer sehr zufrieden. Wenn mal beruflich zeitlich bei mir eng war, habe ich sofort einen Termin bekommen und konnte gleich auf die Reparatur warten. Sehr gute Verkehrsabindung. Bis zur S-Bahn Landwehr ca. 250 m. Freundliche und motivierte Mitarbeiter, die sich auch mit Oldtimern sehr gut auskennen. Habe viele Oldtimerkollegen schon zu den Wolf´s geschickt, alle waren sehr zufrieden. Das Fachwissen des Seniors scheint fast unerschöpfbar zu sein. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten