12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bergedorfer Str. 106, 21029 Hamburg
Telefon
040 / 725610
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 21. Mai 2011
Fachlich ..... Verkäufer für Gebrauchtwagen, führt erst 15min private Gespräche, zeigt ein leider nicht ganz sauberes Auto ..(stellt sich als Baustellenfahrzeug heraus) ist aber erste Hand!! Viele Mängel!! die aber noch abgestellt werden....Schweller hat einen knick...naja nicht sehr vertrauenswürdig...alternativ Fahrzeug....hatte ebenso Mängel 30cm Riss in der Frontscheibe, Bremsen runter Reifen vorne abgefahren und Bremsen hinten runter!! Kleine Hinweis es handelt sich hier um Fahrzeuge zwischen 13490.-16990€ und weniger als 50tkm auf der Uhr, also keine Geschenke!! Der Verkäufer war wenig einsichtig ....naja ist wohl Normal...
Kurzfristige Terminvergabe