12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alsterkrugchaussee 355, 22335 Hamburg
Telefon
040 / 500600
Fax
040 / 50060555
Website
http://www.hugopfohe.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

1.4 von 5
, 21. Januar 2014
Unsere Erfahrung mit dem Laden war aus meiner Sicht unterirdisch. Die Preise sind überzogen (Arbeitsstunde 147 €, Ölpreis 4x teurer als woanders, etc.) Es wurden falsche Zeiten für die Abholung des Fahrzeugs genannt. Es wurde vergessen auf die Vorlage des Servicehefts hinzuweisen. Es wurde geraten, weitere Maßnahmen für 500 € durchzuführen, was sich dann als tatsächlich unnötig (!!!) herausstellte (bei anderer Werkstatt Gott sei dank gegengecheckt) Es wurden im Gespräch und in Schreiben Preise genannt, ohne deutlich zu machen, dass es Nettopreise sind, die einen als Verbraucher nicht interessieren. Bei uns ist alles schiefgegangen. Auch nach tagelangem Hin und Her wurde uns nicht einmal der Differenzbetrag Netto/Brutto erstattet, obwohl vorher nachweislich mehrmals als End-Rechnungsbetrag der Nettrobetrag als Bruttobetrag ausgegeben worden war. Ich kann nur raten, bei dieser Werkstatt aufzupassen.
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
1.5 von 5
, 6. Dezember 2010
Der Verkauf bei Pfohe alsterkruchausse ist gut, aber da dreht es sich um ein Verkauf. Nach ca. 4 Monaten gibt es Probleme mit der Elektrik/Motorsteuerung und Pfoh hat keine Termine Frei und auch nicht sonderbar Hilfsbereit. Auto von Ford C-Max ist Super, der Service bei Pfohe wird aber mega klein Geschrieben
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 6. Juli 2010
Mein Landrover wurde mit unwirksamen Diesel-Partikelfilter ausgeliefert und bis heute (3Jahre danach!) nicht auf den neusten Stand gebracht! Auch das eingebaute Navigationssystem konnte nicht rechtzeitig vor dem Urlaub instandgesetzt werden (hatten 3 Wochen Zeit). So fahre ich heute mit TomTom Navi, welcher vor dem über 3000,- teuren Einbau Navi sitzt, durch die Gegend. Häufig lange Wartezeiten.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 11. September 2007
Nette Betreuung durch das Service-Personal. Zeitliche Vorgaben sehr gut. Shuttle-Service Vorbildlich. Bisschen Eng auf dem Hof,liegt wohl an der Vielzahl zufriedener Kunden. Preise für die Wartung etwas teuer
4.0 von 5
, 14. Juni 2007
Ich möchte mich bei dieser Bewertung kurz fassen. Warum? Na, weil es aus meiner Sicht hier nicht viel zu bemängeln ist. Der Pfohe an der Alsterkrugchaussee ist nach meinen Erfahrungen vor allem Kompetent und sehr Flexibel. Es gibt sachliche und fachliche Empfehlungen, die Beratung ist freundlich und man stellt sich schnell auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Die Preise in Fachwerkstätten halte ich so oder so für überteuert, aber hier empfand ich das als durchschnittlich. Der Service (wie z.B. der Pfohe Shuttle) ist klasse und die Wartezeiten ... normal. Die zentrale Steuerung von Kunden über die Info ist lobenswert und gut organisiert. Die Freundlichkeit des Hauses wird hier ab und an vergessen. Halb so wild... Man kann nicht immer gute Laune haben. Fazit: In ein Verkaufsgespräch sollte man vorbereitet gehen und auf die Betreuung kann man sich verlassen. Jeder Service hat seinen Preis, aber wenn man am Ende ein wirklich gutes Gefühl hat vergibt man auch positive Kritiken. Knappe vier Sterne vor allem für den Service.