12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ruhrstr. 57, 22761 Hamburg
Telefon
040 / 88915660
Fax
040 / 8505176
Website
http://www.herbitt-cars.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

3.0 von 5
, 24. November 2015
Ich bin seit drei Jahren dort und habe bisher die freundliche Atmosphäre und die kompetente Beratung geschätzt. Heute war die Dame am Empfang sehr knapp und unfreundlich - sie nannte mir nicht mal die Summe, die vom Konto abgebucht werden sollte, vielleicht weil es so ein kleiner Betrag war? Kein Wort zuviel gesprochen. Der Reifenwechsel ging zügig, aber die Übergabe war auch schon mal netter. Tja, schade eigentlich - bis vor einem halben Jahr habe ich die Werkstatt weiterempfohlen!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.2 von 5
, 5. Februar 2015
Absolut nicht zu empfehlen. Absprachen über Preis und Vorgehen werden einfach übergangen. Reparaturkosten mehrfach teurer als bei Erstbegutachtung. Ich hatte den Anschein, da es sich bei meinem Schaden um einen Versicherungasschaden handelt, dass hier schnell Kasse gemacht werden wollte, unabhängig von dem was zwischen mir und der Werkstatt besprochen wurde. Reparatur war OK aber bei einem entsprechenden Preis das mindeste was man erwarten kann. Absolut nicht zu empfehlen, von Profis erwarte ich etwas anderes. Für mich war das der letzte Kontakt zu dieser Werkstat.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 11. März 2009
Sehr freundliches Personal, sachlich kompetent..auch kleinere Tipps für do it yourself reparaturen gibt es gratis...natürlich nur für nicht sicherheitsrelevante dinge... Bin zwar schon etwas länger nicht mehr dort gewesen..weil es keinen grund dafür gab. Kann es aber ruhigen gewissens weiter empfehlen besonders bei der Lack bzw Karosseriearbeiten sind es echte Profis. So denn das wars erstmal!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen