12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lehfeld 6, 21029 Hamburg
Telefon
040 / 7257070
Fax
040 / 72570711
Website
www.herbert-muehle.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. Mai 2008
Natürlich ist Mercedes etwas teurer als die Allgemeinheit, aber nicht mehr so, wie es vor Jahren war. In dieser Werkstatt bin ich seit etwa 1999 und bestens aufgehoben. Ich hatte auch schon die eine oder andere Reklamation, aber mir wurde dann fair, entgegenkommend und äußerst freundlich geholfen. Ich hatte bisher nicht ein einziges mal Grund, nicht mehr diese Werkstatt zu besuchen. Hier wird man, auch als "nichtreicher" unter "Reichen" sehr gut angenommen und behandelt. Ich selbst fahre zur Zeit einen 13 Jahre alten E200 und werde genauso behandelt wie ein Neuwagenkunde. Die Wartezeit ist äußerst gering und wird meist durch einen Kaffee/Tee versüßt. Jeder Kunde hat als Ansprechpartner EINEN MEISTER, der sich dann auch richtig mit der jeweiligen Kundenproblematik auskennt. So muss man nicht jedesmal erneut die Autogeschichte erzählen. Termine sind sehr schnell erhältlich und werden zu 98% auch total eingehalten. Reparaturen werden einem nicht aufgeschwatzt oder einfach gemacht, sondern man wird immer vom Meister in Kenntnis gesetzt und es wird genau erklärt warum und wieso etwas getan werden muss oder sollte. Die Rechnung konnte ich anstandslos immer in 2 oder 3 Raten zahlen - je nach Höhe. Versicherungsschäden incl. die gesamten damit verbundenen Vertragsangelegenheiten wurden mir immer abgenommen so das ich das Auto nur abstellen musste und kurze Zeit später wieder abholen konnte. Auch Leihwagen sind hier ohne Probleme zu einem geringen Preis erhältlich. Diese Werkstatt ist absolut zu empfehlen und aus den genannten Gründen suche ich KEINE "freie Werkstatt" auf, sondern bleibe meinem Mercedes Partner treu! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!!