12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Leverkusenstr. 27, 22761 Hamburg
Telefon
040 / 546251
Fax
040 / 858803
Website
http://www.kfz-weitze.de/
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 27. Oktober 2014
Meine Tochter hat einen gebrauchten Smart 451 BJ 2008 gekauft, als wir das Auto in Hamburg hatten habe ich eine Werkstatt gesucht, im Internet bin ich auf diese Werkstatt aufmeksam geworden, nach einer Kostenlosen durchsicht stellte sich herraus das der Vorbesitzer wohl einen Unfall damit hatte, nachdem der Vorbesitzer sich bereiterklärt hatte die Kosten zu übernehmen liessen wir den Wagen dort reparieren. Es würde für den Vorbesitzer richtig günstig, neue Vorderachse, Querlecker und alles was da so dranhängt, sowie 2 gebrochenen Federn vorn für 1500 Euro. Mir hat sehr gut gefallen das mir jede Kleinigkeit erklärt wurde und am Smart auch gezeigt wurde, ich hatte von Anfag an das Gefühl in guten Händen zu sein. Wir werden diese Werkstatt weiter aufsuchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen