12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Haldesdorfer Str. 42, 22179 Hamburg
Telefon
040 / 63647500
Fax
040 / 63647575
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 28. Oktober 2014
Der gekaufte Gebrauchtwagen wurde nur relativ kurz probegefahren und zeigte dort keinerlei Mängel. Allerdings machte sich das Getriebe nach dem Kauf auf der Rückfahrt sehr deutlich bemerkbar. Es zeigte sich ein kapitaler Getriebeschaden, der einem wirtschaftlichen Totalschaden gleich kam. Das Fahrzeug wurde zwar zurückgenommen, es bleibt jedoch der bittere Nachgeschmack, da sowohl finanzielle als auch erhebliche zeitliche Aufwendungen für die erneute Suche und Anmeldung eines anderen Fahrzeugs nötig waren. Ich finde es schade, wenn Autos vor dem Weiterverkauf nicht hinreichend geprüft werden.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 24. Februar 2015
Leider kommt es bei Fahrzeugen mit einer höheren Laufleistung (in diesem Fall ca. 200.000 km) zu defekten. In diesem Fall wurde das Fahrzeug anstandslos zurückgenommen. Ebenfalls wurde dem Kunden das Fahrzeug noch für einen längeren Zeitraum zur Verfügung gestellt(es war noch voll fahrbereit), da er es aus beruflichen Gründen benötigte.