12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Haldesdorfer Straße 21, 22179 Hamburg
Telefon
040 / 6917344
Fax
040 / 6915655
Website
http://www.groehn-und-viesteg.de
Auspuff, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung
Audi, BMW, Mercedes-Benz, Volvo, VW, Fiat, Ford

Erfahrungen (5)

4.9 von 5
, 17. Dezember 2012
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden. Schnelle Gute Arbeit der Preis war Günstiger wie der Kostenvoranschlag war. Ich kann diese Werkstatt nur Weiter Empfehlen. Ich bin selber durch eine Empfehlung her Gewechselt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.4 von 5
, 26. Februar 2012
Meiner Meinung nach nicht unbedingt zu empfehlen. Beim Kostenvoranschlag wurde alles doppelt und dreifach berechnet, obwohl es garnicht nötig gewesen wäre, da bei anderen Arbeitgängen die Sachen eh ab-/angebaut hätten werden müssen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
5.0 von 5
, 2. August 2010
Ich habe bisher keine so fachkompetente und zügig arbeitende Autowerkstatt kennen gelernt. Die Kostenvoranschläge wurden nie überschritten, alle Termine eingehalten. Und für alle, die wenig bis gar keine Ahnung von Reparaturen haben: Kleinigkeiten (Anbringen von Radkappen, Einstellung des Leerlaufes beim Motorrad, Neueinbau des Stratschalters) werden bei guten Kunden auch mal umsonst gemacht. Absolut guter Service. Spitze!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. September 2009
Bringe seit Jahren meine Fahrzeuge, die keine Garantieansprüche mehr haben und kein Serviceheft mehr brauchen zu "den Beiden in die Hinterhofwerstatt". Klasse Serivce, immer faire Beratung und absoluter Fachverstand. Keine überflüssigen "Reparaturvorschläge" und wenn ich das Fahrzeug abhole habe ich immer das gute Gefühl, es ist das gemacht worden was nötig war, und nicht noch meh um mir geld aus der Tasche zu ziehen. Preis-Leistung ist absolut fair. die werkstatt ist ech empfehlenswert. Bisherige Fahrzeuge die ich dort repariert und und in der Wartung hatte: Mercedes, Ford, VW und Opel.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. Oktober 2008
Kleine und feine Meisterwerkstatt mit Herz und Fachkompetenz, die fair beraten und fachgerecht und vor allem vom Preis her super Arbeit leisten. Hab meinen Mini Cooper dort rapieren lassen kann nur jedem empfehlen, wenn man nicht mehr angewiesen ist auf die Herstellerleistung wegen Garantie oder Gewährleistung, dorthin zu gehen. Die Werkstatt ist in Hamburg Bramfeld und wirklich ein kleiner Geheimtipp!