12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Papenreye 5, 22453 Hamburg
Telefon
040 / 431414
Fax
040 / 43188554
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 27. Januar 2014
Alles bestens gelaufen ! Auto top. Service top. Kontakt top. Personal top. Bin bisher total zufrieden, hoffe und denke das es dabei bleibt. Wenn ich mir in ein paar Jahren einen neuen Audi zulegen will ist dies auf jeden Fall meine 1. Anlaufstelle.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 6. Oktober 2012
Alles Bestens - tolle Autos, toller Service - absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert zum Autokauf.
Kurzfristige Terminvergabe
5.0 von 5
, 30. Juni 2012
Super Autohaus, super schöne Autos und super faire Preise ! Kann ich nur weiterempfehlen und tue ich ja jetzt auch gerade ! :-) Also Werkstatt gibt es dotr nicht aber eine Verkauf der Extra Klasse ! Also hin da ! Gruß aus Kiel
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 1. Juni 2011
super tolle autos, selbst als frau fühlt man sich gut aufgehoben und nicht über den tisch gezogen. Fragen wurden in aller Ruhe beantwortet und viel Zeit genommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen