12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Osdorfer Weg 106, 22607 Hamburg
Telefon
040 / 8996780
Fax
040 / 89967899
Website
http://www.fiat-nl.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo, Fiat

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 17. Mai 2008
Diese Nebenniederlassung hat Ende April 2008 im Rahmen einer Neustrukturierungsphase des Händler- und Werkstättennetzes seitens FIAT geschlossen. Schade drum. Es war ein kleiner überschauber Betrieb mit einem festem Mitarbeiterstamm. Man traf im Bedarfsfall immer auf den gleichen Ansprechpartner. Trotz eines längeren Anfahrweges habe ich diese Werksatt gegenüber der Hauptniederlassung vorgezogen. Ägerlich, dass die dortigen Mechaniker jetzt entweder arbeitslos wurden oder wohl zur Niederlassung Nedderfeld verschoben werden, um dort im Pool der "anonymen Mechaniker" zu landen....