Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Süderstr. 26, 20097 Hamburg
Telefon
040 / 2370030
Fax
040 / 23700312
Website
http://www.euromaster.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 28. Oktober 2010
Die Terminvereibarung war schon extrem schwierig. Ich habe dann einen um 8 Uhr morgens bekommen, sitze gerade im Laden (18 Uhr) und man hat es leider noch nicht geschafft die Reifen zu wechseln...
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 21. Juni 2009
Mir wurden die falschen Winterreifen&Felgen verkauft die ich nicht fahren darf. Es wurde versprochen sich drum zu kümmern und die Reifen umzutauschen, das war im März. Als ich im April nachfragte was nun ist, wusste überhaupt keiner bescheid es wurde einfach vergessen. Bis heute ist immer noch nichts passiert. Dieser laden ist wirklich nicht zu empfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben