12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schiffbeker Weg 307, 22043 Hamburg
Telefon
040 / 6549650
Fax
040 / 65496525
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 21. Januar 2013
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Werkstatt. Zu bemängeln war die Berechnung der Auffüllung von Scheibenreiniger, aber das ist ja Standard in allen Werkstätten ;). Dieser Posten wurde aber ohne Diskussion von der Rechnung genommen. Die Roststelle am Wasserablauf an der Heckklappe wurde leider nicht entdeckt, deshalb ein kleiner Abzug in der Bewertung. Der abgelaufenen Erste-Hilfe Kasten und das fehlende Warndreieck sind jedoch aufgefallen. Eine Glühlampe im Frontscheinwerfer wurde ohne Berechnung ausgetauscht - das ist Service!. Allerdings hat man für den Austausch der Glühlampe des Zigarettenanzünders 30 Euro (netto) berechnet. Solange die brennt sage ich mal nichts, auch weil der im Vorwege vereinbarte Preis der Inspektion eingehalten wurde. Hervorzuheben ist auch, dass der Mitarbeiter sich die Zeit genommen hat um das Serviceheft genau durchzusehen. Es wurde genau geprüft, was gemacht werden muss und was nicht. Es wurde nichts ausgetauscht, was nicht ausgetauscht werden musste. Ein absolut großes Plus ist, dass man die Rechnung per Überweisung begleichen kann, dies zeigt mir, dass die Werkstatt auch mir vertraut. Zusammengefasst würde ich diese Werkstatt in jedem Fall weiterempfehlen und mein Fahrzeug dort auch wieder zur Inspektion geben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 25. März 2009
Ich bewerte hier gleich alle Besuche bei Lausse die ich oder meine Eltern machten und kann nur sagen ich bin begeistert. Ob meine Mutter mit Ihrem Opel oder ich mit meinem Audi, wir wurden immer sehr freundlich behandelt. Sehr kompetente Mitarbeiter die auch einen absolut ehrlichen Eindruck machen. Allgemein fühlt man sich bei diesem Opel Händler sehr familiär untergebracht. Wenn meine Mutter mal eine Glühlampe dort wechseln lässt, dann wird Ihr lediglich das Leuchtmittel berechnet und die nette Unterhaltung gibts Gratis dazu. Eine Reperatur die an meinem Auto gemacht werden musste, wurde sehr kostengünstig durchgeführt und die Teile durfte ich selbst bereitstellen. Fazit: So stell ich mir eine Autowerkstatt vor, von Opel Lauße im Schiffbeker Weg können sich einige andere Händler/Werkstättem eine Scheibe abschneiden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten