Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bornmoor 1, 22525 Hamburg
Telefon
040 / 5472520
Fax
040 / 54725260
Website
www.brammer-automobile.de
Kfz-Handel
BMW, Mercedes-Benz, MINI, Smart

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 1. Juli 2014
Als ich mein Auto abgegeben habe, wurde ich Freundlich empfangen, der Mitarbeiter Herr M. war sehr zuvorkommend und Kompetent, wobei ich selbst jetzt nicht so die Technik verstehe. Wir haben uns das Auto zusammen angesehen, in einer Halle. Hier sind leider ein paar Kleinigkeiten Aufgefallen, die aber für den Tüv einleuchtete. Also nichts wirklich Weltbewegendes. Der Preis war Ok und unter dem der morgens genannt wurde, von daher war ich Positiv überrascht. Alles wurde erklärt, Internet haben Sie da zur Verfügung wenn man zu Früh da ist, so wie ich. Also alles in allem kann ich die Jungs weiterempfehlen und werde, solange ich in Hamburg bin, wieder kommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten