12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Winsener Str. 116, 21077 Hamburg
Telefon
040 / 7641770
Fax
040 / 76417722
Website
http://www.autohaus-boeger.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (4)

4.6 von 5
, 7. Januar 2016
Ich bin schon häufiger zu Gast bei Böger & Sohn GmbH, nicht weil ich so schadhafte Autos habe ;-), sondern weil ich bereits seit einigen Jahren zufriedener Kunde bin. + kurzfristige Terminvergaben + keine Reperturausführungen ohne vorherige telefonische Rücksprache + keine unnötigen Reperaturen (es wird nur das gemacht, was notwenig ist) + Freundlichkeit + trotz Hamburg akzeptable Preise + Ausführungen gem. Herstellervorgaben + alle Fahrzeugtypen (falls was nicht geht, wird dies auch ehrlich gesagt und an die Markenwerkstatt verwiesen) = Ambiente geht so, aber will man das einer kleinen Werkstatt ankreiden?
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 11. Dezember 2015
Kein TÜV bekommen, weil das Auto angeblich voller Mängel! Müssten natürlich die TÜV Gebühren bezahlen und bekamen dann einen Reparatur Kostenvoranschlag über mehr als 450-€. Wir sind nie wieder hin und haben Tage später den TÜV woanders machen lassen und zwar problemlos denn das Auto hatte keine Mängel!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.7 von 5
, 15. April 2013
Das Tackern haben sie in den Griff bekommen. War der Krümmer. Das Glucksen haben sie nicht ernst genommen. Nichtmal nach Angabe des Öl und Wasserverlusts Lockerer Kommentar vom Chef (?): manchmal ist halt Luft im Kühlwasser. Einfach mal etwas schneller fahren, dann wird das schon. Bei er nächsten Werkstatt gewesen: nach ein paar Routinefragen einen vorischtigen Verdacht geäußert. Eine Probe vom Kühlwasser genommen und direkt einen ZKD-Schaden nachgewiesen. Nach Wochen mit Öl und Wasserverlust... Böger ist damit für mich aus dem Rennen. Schade.... denn die Preise sind ja recht freundlich.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. August 2008
Auf einem kurz Trip nach HH machte mein Auto so eigenartige Geräusche. Tja fremde Stadt was nun.Eine Werkstatt zu finden nicht einfach aber ich hatte Glück und entdeckte diese. Die Autocrew ist sehr flexibel was die Terminvergabe angeht, auch die Arbeiten werden sauber und ordentlich ausgeführt!!! Die Preise sind auch angemessen! Und zu meiner Überraschung erhielt ich nach ca 1ner Woche ein Anruf der Werkstatt. Sie wollten nur wissen ob alles OK sei und ob ich zufrieden bin. Da hab ich nicht schlecht gestaunt .Ich war zufrieden und es ist alles OK. Alles in allem also einen suppi Werkstatt! EMPFEHLENSWERT!