Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bornkampsweg 144, 22761 Hamburg
Telefon
040 / 8996600
Fax
040 / 89966099
Website
http://www.back-und-boldt.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 2. Oktober 2015
Ich bin dort letzte Woche während des Ölwechsels meines CX3´s den neuen Mazda MX5 Probegefahren... Innen wie Außen ein wirklich schones Auto und ein echtes Fahrerlebnis. Das Angebot von Herrn Back persönlich war sehr entgegenkommend also habe ich die 2.0 Liter 160 PS Version für meine Freundin (und mich als 2. Wagen / nach dem tuning) gekauft. Auslieferung der Fahrzeugs war am Übernächsten Tag ... und natürlich waren alle Happy ;) Ich muss sagen... So ein Mazda kommt schon sehr nahe an die Standards von deutschen Premiumherstellern heran. Wären da nicht diese relativ müden Motoren... Aber Gott sei Dank ist das für ein paar hundert Euro optimierbar...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.3 von 5
, 20. November 2011
Leider war das Ergbnis einen Zahnrimenwechsels ein totaler Motorschaden weil die Kurbelwelle nicht mit einem Drehmomentschlüssel festgezogen war. Obwohl das Probem bei Mazda anscheinend bekannt war wurde nicht gewarnt oder noch besser, die Rep abgelehnt. Schade, keine Fachleute, also lieber woanders hin
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen