12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wendenstraße 274-278, 20537 Hamburg
Telefon
040 / 251724-10
Fax
040 / 241724-30
Website
www.sperling-sohn.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoschilder, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder
Alfa Romeo, Fiat, Ford, Lancia

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 12. Oktober 2015
Das Wetter kippt wieder und genau dann geht mein Scheibenwischer kaputt. Bin schon häufiger mit meinem Fiat zu Sperling & Sohn gekommen und war generell immer zufrieden. Also bin ich wieder hin. Wie immer gab es eine freundliche Begrüßung. Danach wurde kurz und knackig geregelt was Sache ist. Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten und die Kosten auch nicht gestiegen. So muss das!