Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schnackenburgallee 26, 22525 Hamburg
Telefon
040 / 8502015
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 24. Januar 2014
Habe den Wagen ohne Termin einfach vorbeigebracht. Kannte diese bisher nicht. Bei einem meiner Schneejeeps ist die Pumpe vom Wischwasserbehälter defekt gewesen. Da es sich um ein Reimport handelt, konnte die Werkstatt das Teil nicht anhand des Fahrzeugscheins bestellen. Das Teil wurde kostenlos ausgebaut und ein Neuteil besorgt. Das Teil sollte am nächsten Tag da sein und war es auch. Zusätzlich fiel an diesem Tag die Extra-Beleuchtung auf dem Dach des Wagens aus. Der Schalter wurde ohne grosses Gefeilsche innerhalb von 15 Minuten erneuert und hat gerade mal 10€ gekostet. Fazit alles Super. Schneller und freudlicher Service. Fa. Hoops sagt danke. Bis zum nächsten mal.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 6. Juli 2009
hat seit neusten unfreundliche mitarbeiter. habe 4 reifen bestellt-1wurde beim aufziehen kaputtgemacht-samstags hin alten reifen wieder drauf für kaputten-benötigte 4tage um neuen zu besorgen-am telefon unfreundlich!!! laufend hier anrufen wegen sch,, reifen.... darauf einen neuen selber besorgt-lapidare antwort vom chef als er wieder da war-kommt bloss nicht wieder!!!! Fazit-Mit dieser Werkstatt sind wir durch!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben