Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Heinrichstr. 37, 22769 Hamburg
Telefon
040 / 435293
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 10. November 2010
Sowohl mit meinen (fast) neuen Volvo XC90 mache ich hier die regelmäßige Wartung, als auch mit meinem schon betagten VW Bus. Während die VW Vertragswerkstatt mir schon einen neuen Motor einbauen wollte, hat die Werkstatt Butzek mit einer relativ kleinen sehr gut ausgeführten Reparatur den Bus wieder fit gemacht, ohne einen neuen Motor einzubauen, und der Bus läuft jetzt schon wieder 2 jahre ohne Probleme. Auch die Wartung des Volvo ist sehr gut und weitaus günstiger als bei Volvo Vertragswerkstätten. Ich kann jedem diese Werkstatt empfehlen. Jürgen Janßen - Winterhude Tel: 040 328 92 68 91
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 6. Oktober 2010
Bin seit Jahren mit meinen Autos bei Butzek und ziehe ihn jeder Vertragswerkstatt vor. Guter Service und Beratung bei sehr fairen Preisen. Kann Herrn Butzek nur empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen