12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Striepenweg 29, 21147 Hamburg
Telefon
040 / 7962257
Fax
040 / 7968322
Website
http://www.ford-wegener.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

2.1 von 5
, 16. August 2012
Viel zu teuer, Falsche Analyse, Arbeiten ohne Einverständnis durchgeführt Fazit: Nie wieder Mein Auto sollte den TÜV erhalten, was beim ersten Anlauf nicht geklappt hat, es waren allerhalt Mängel zum Thema Scheinwerfer aufgefallen. Dafür wollte diese Werkstatt 700 EUR sehen, weil gleich mehrere Scheinwerfer ausgetauscht werden mussten, angeblich. Darauf hin habe ich gesagt, dass ich das Auto wieder abhole und dass bitte nichts weiter am Wagen gemacht werden soll. Dennoch wurde mir eine zusätzliche halbe Stunde in Rechnung gestellt, inder auch noch eine falsche Analyse durchgeführt wurde... Bin zu einer anderen Werkstatt gefahren, die hat sämtliche Mängel abgestellt, das eigentliche Problem gefunden, TÜV bekommen. Alles für 300 EUR und das auch noch in nur zwei Tagen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. November 2011
Ich bin durch einen Freund zu dieser mir vorher unbekannten Werkstatt gekommen,da ich mit meiner vorherigen Werkstatt vom service unzufrieden war.Ich habe es nicht bereut.Man wird freundlich empfangen,der Meister läßt sich das problem erklären, fragt nach wenn etwas unklar ist und erklärt was gemacht wird um das Problem zubeheben.Mein Auto war wie abgesprochen fertig es entstanden keine Mehrkosten und mir wure erklärt was gemacht wure.Es muß keine große Werkstatt sein ,da alle Fordhändler die gleichen informationen von Ford bekommen,wurde mir gesagt.Ich bin noch nie mit einem so guten gefühl aus einer Werkstatt nach hause gefahren.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Eine kleine Werkstatt, in der man als Kunde noch ernst genommen wird und nicht nur eine Nummer in der Kartei ist. Die Mitarbeiter sind freundlich und man kann auch ohne Kfz-Meisterbrief mal mit dem Meister "Fachsimpeln" ohne belächelt zu werden. Die Termine werden kurzfristig vergeben und auch eingehalten! Die Arbeiten werden meist sehr sorgfältig ausgeführt - sollte doch einmal Anlass zur Kritik sein, so wird ohne Diskussionen nachgebessert (war aber bei mir nur einmal der Fall). Ich bin seit über 14 Jahren Kunde bei dieser Werkstatt und kann sie vorbehaltlos empfehlen!