12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Holsteiner Chaussee 91, 22523 Hamburg
Telefon
040 / 5703070
Fax
040 / 57000444
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 23. April 2011
Wenn ich in eine Reparatur-Annahme einer Citroen-Werkstatt gehe, dann erwarte ich das ich als Kunde zumindest wahrgenommen und zurückgegrüßt werde.... Die drei Herren hatten aber gerade wichtigeres zu tun. Ich war auf Kurzurlaub in Hamburg und erklärte dem etwas unwillig dreinschauendem "Sachbearbeiter" das ich den Wagen schnell wieder haben müsste und bat darum die merkwürdigen Geräusche am linken Hinterrad zu untersuchen. Der Typ notierte dann sogar meine Handy-Nummer und versprach das er sich melden würde sobald sie was wüssten. Er sagte auch das es wohl eine Stunde dauern könnte bis es soweit sei. Es gab nicht mal die Frage nach einem Ersatzwagen oder ob man ein Taxi bräuchte. Da das Wetter gut war und ich ja auch Zeit hatte (wollte mir eigentlich ehrer Hamburg-City anschauen statt nur HH-Eidelstedt...) lief ich also los. Nach fast zwei Stund kam ich dann zurück ohne angerufen worden zu sein und sah das mein Auto in so einer kleinen Halle stand (keine Hebebühne...). Der Meister sagte dann etwas entnervt das er das Radlager hinten links als Ursache ausschließen könnte. Ende. Die haben nur mal kurz am Reifen gedreht (wenn überhaupt). Toll! Was für eine Zeitverschwendung! Die Ursache war übrigens nur ein Reifen (Billigmist von Kleber - nie wieder!) - das hat meine Werkstatt dann hier vor Ort ganz schnell raus bekommen. Brauche eh nen neuen Satz - also Problem gelöst.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben