12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Winsener Str. 185, 21077 Hamburg
Telefon
040 / 7097340
Fax
040 / 70973425
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 20. Oktober 2009
Auf der Fahrt von Hamburg nach Österreich in meinen Winterurlaub fiel mein Scheibenwischermotor aus. Befand mich in Bispingen. Urlaubsende?- Nein. ein Anruf in dieser Werkstatt und der Meister beruhigte mich, ich solle zurückfahren und sie würden mir schnell einen neuen Motor einbauen. Das ging dann ganz schnell und kostenlos, Garantie, und ich konnte dann doch noch losfahren. Bin immer sehr zufrieden mit dem Service und besonders der Meister hilft mir wo er kann!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 15. Oktober 2008
Unfreundlicher Meister,Unflexibel,lange Fehlersuche bei einfachem Kabelschaden.Nicht empfehlenswert!!