12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Holstenhofweg 42, 22043 Hamburg
Telefon
040 / 6569000
Fax
040 / 6571048
Website
http://www.autohaus-michael.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 12. September 2007
Mit diesem Autohaus hatte ich nur einmal zu tun und mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken herunter wenn ich zufällig den Holstenhofweg entlang fahre. Nach einem Unfall schleppte der ADAC mein Auto in dieses als nächstes zum Unfallort gelegene Autohaus. Leider gab es bei der Abwicklung des Unfallschadens diverse Probleme, welche sich letztlich nur durch einen Gerichtsprozess lösen ließen. Fehlende Flexibilität und maßlose Bereicherungssucht sind die Gründe, warum ich dieses Autohaus nicht gern weiterempfehle. Die Werkstatt machte einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck, doch die Chefetage zeigte keinerlei Bemühungen, den Fall zu einem positiven Abschluss zu bringen.