Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Holsteiner Chaussee 175, 22457 Hamburg
Telefon
040 / 5508109
Fax
040 / 5503250
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 8. Juli 2015
• Ich bringe mein Auto mit einem Geräusch vorne, bei laufendem Motor im Stand hörbar zu dieser Werkstatt •An meinem Auto werden eine Vielzahl von Reparaturen durchgeführt, die weit über die vereinbarte Summe hinausgehen und z.T. auch unsinnig sind. Das Geräusch bleibt. • Um das Geräusch zu beheben, hätte nur eine verrostete Schelle im Wert von 30 EUR ersetzt werden müssen. Habe ich in einer anderen Werkstatt machen lassen. Ich habe mich in dieser Sache an Renault gewandt, leider konnten auch sie nichts ausrichten. Herr Q. war zu keiner Stellungnahme bereit.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen