12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

billstr 67, 20539 Hamburg
Telefon
040 / 785052
Fax
040 / 78073686
Website
www.turan.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tankstelle, Tuning, Verwertung
VW

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 2. Januar 2016
Wer eine Vertrags oder ähnliche Werkstatt wünscht ist hier fehl am Platz. Viel Fachchinesisch ein Kostenvoranschlag welcher nicht selten auch noch überschritten wird. Teure Originalteile die erst noch bestellt werden müssen (wobei der Kunde auch nie sicher sein kann ob die auch wirklich neu sind...) BeiTuran kommt man 'rein, bekommt einen Kaffee angeboten, kurzer Problembericht, Schlüssel. Alles wuseltt hier an einem kleinen Tresen wie auf einem Basar hin und her, Mechaniker, denen man ansieht, das sie am "schrauben" sind. Dann Kurzinfo - "dauert cirka 3 Stunden" . Oha, ohne Anmeldung, nächster Tag Silvester. Tatsächlich, nach gut 3 Stunden - "hier der Schlüssel". Nachdem ich einen Kostenvoranschlag einer anderen Werkstatt bekommen hatte der mehr als DREIMAL so hoch war und mit Voranmeldung, minimum 2Tage Werkstatt, schwante mir nichts Gutes. Jedoch-Bruchteil der vorigen "Kostenidee", schnellste, beste und Günstigste Werkstatt! ABSOLUT Empfehlenswert!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 20. April 2015
meine Seitenscheibe wurde eingeschlagen, ich musste weiter nach Hannover. bei Car Glass und co. bekam ich keinen Termin. Tour Car half mir sofort. musste zwar 2,5 Std. auf die fertig Stellung warten da die scheibe nicht sofort da war aber die Jungs haben sich prima um mich gekümmert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.2 von 5
, 28. September 2008
Hallo erstmal, ich hab vor ca. 1 Jahr meinen Golf 5 dort zur Reparatur abgegeben, da mir der Spiegel auf der Fahrerseite abgefahren wurde! Nach Termin Absprache fuhr ich zur Werkstatt. Dort wurde der Schaden schnell aufgenommen und ein neuer Spiegel bestellt. Nach ca. 1 Woche bekamm ich einen Anruf das leider der Falsche Spiegel geliefert wurde. Ob es nun deren Fehler war oder der des Lieferanten kann ich natürlich nicht beurteilen. Wieder eine Woche später kam der richtige Spiegel an. Es dauerte zwei Tage bis der Spiegel Lackiert u. angebracht wurde. Leider bemerkte ich einen Tag später das die Farbe meines Spiegels nicht 100% mit dem original Lack übereinstimmte, und das das Spiegelglas wohl auch nicht das richtige war...