12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bornkampsweg 4, 22761 Hamburg
Autozubehör, Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 27. Januar 2009
Habe meinen Passat BJ.2001, 1,9TDI zur Inspektion gebracht. KM Stand war 195.000 ! (Zahnriemen bei 180.000 gewechselt und Serviceintervall auf 15.000km umgestellt) Wagen morgens abgegeben beim Serviceheini im Anzug. Keine Dialogannahme wie man sich das wünschen würde wenn man schon einen Termin ausmacht. Abends beim Abholen das böse Erwachen 320€ wollten dieSchlauberger haben. "Immerhin haben wir hier eine 30.000ßkm Longlifeinspektion durchgeführt!" Da fällt man fix vom Glauben ab ! Erst zu d**** in ein Serviceheft zu gucken, dann zu b*** zu merken dass man bei 195.000km wohl keine 30.000er Inpektion machen sollte und dann noch dem Kunden den Fehler anlasten wollen und gänzlich unkulant sein. Sprüche wie "Sollen wir das Öl wieder ablassen?" Sollte man eigentlich mit ja beantworten... Stattdessen geht man dann lieber und ist sich sichr: NIE WIEDER ! Neulich rief mich glatt die freundliche Empfangsdame an und wunderte sich, dass ich über ein Jahr nicht mehr da war... Konnte ihr glaubhaft versivchern, dass ich meinen Paserati verkauft habe...
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen