Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Leunastr. 67a, 22761 Hamburg
Telefon
040 / 857094
Fax
040 / 8509914
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 17. Juni 2008
Wahrscheinlich darf man nicht so anspruchsvoll bei Fiat sein, aber als ich meine obere Mittelklasse zur Reperatur gebracht habe, habe ich einen uralten Fiat Tipo als Leihwagen bekommen. Das Auto war total versüfft und ölverschmiert und ich bin damit 3 mal liegen geblieben. War nicht so lustig. Dann wurde ich nicht drauf hingewiesen, dass die Behzahlung NUR bar erfolgen kann und keine Kreditkarten akzeptiert werden. Selbst die anschließende Fahrt zur Bank musste ich im Tipo erledigen, da die den Schlüssel für MEIN Auto nicht rausgerückt haben. Ich fand es einfach nur unverschämt und dreist wie dort mit dem Kunden umgegeht. Ich werde dort nie wieder etwas machen lassen!