12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Osdorfer Landstraße 186, 22549 Hamburg
Telefon
040 / 3988880
Fax
040 / 39888839
Website
http://www.auto-partnerzenke.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (5)

4.8 von 5
, 13. September 2011
Reifenwechsel und erforderliche Inspektion wurde durchgeführt. Ich war sehr zufrieden. Guter Service und freundlicher Mitarbeiter. Kurzfristige Terminvergabe war kein Problem. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. März 2011
Freundliches und kompetentes Personal. Mir wurde einwandfrei und schnell geholfen: Ein neuer Schlüssel wurde mit dem Auto "verheiratet", ein Elektronik-Update wurde aufgespielt und die Scheibenwischergummis gewechselt. In der exakt angegebenen Wartezeit bin ich auf Empfehlung eines Mitarbeiters etwas Essen gegangen (sehr leckerer und günstiger Italiener um die Ecke: Elmenhorststr. Ecke Mörkenstr.!) und zum vereinbarten Termin waren Auto und Rechnung fertig. Mehr geht nicht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 25. Januar 2011
Wurde sehr enttäuscht von diesem Autohaus, es gab Unstimmigkeiten und es wurden grobe Fehler gemacht. Das nächste Mal suche ich mir ein anderes Toyota-Autohaus
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 13. September 2010
Das Personal wirkt auf den ersten Eindruck sehr nett stellt sich dann aber als sehr arrogant heraus. Wir wurden mit dem Auto, obwohl alles funktionstüchtig sein sollte, vom Hof geschickt, um festzustellen, dass der Auspuff kaputt ist. Das Personal hat versucht uns weiß zu machen, dass der Auspuff repariert wurde und es wurde erst später zugegeben, dass dies vielleicht vergessen wurde! Der Innenraum war trotz angegebener Endkontrolle verdreckt wie noch nie. Bitte befolgen Sie meinen Rat und suchen sie dieses Autohaus nie auf.
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 7. November 2007
Noch nie enttäuscht worden, seit 20 Jahren Kunde.