Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Högerdamm 30, 20097 Hamburg
Telefon
040 / 23998880
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 12. August 2013
Sonntag Kann nur Positives über den Händler berichten. Hat mir einen guten Preis für meinen alten, den ich auch bei ihm gekauft hatte gegeben und noch einen Nachlass auf das neue gebrauchte gegeben. Außerdem wurde noch auf Kosten des Hauses der Zahnriemen erneuert und ein Nachlass auf Winterreifen gewährt, sowie der TÜV gemacht.Sehr freundlichen Verkäufern.Ich empfehle 100 % weiter...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 5. November 2012
Ich hatte einen BMW 530d bei Ihm gekauft und bin Total zufrieden. Vielen dank für sehr gute Beratung und Empfelung. Ich werde jeden den ich kenne Empfele ich Aria Automobile weiter.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten