12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Saseler Chaussee 62-64, 22391 Hamburg
Telefon
040 / 649099-0
Fax
040 / 649099-50
Website
www.lehmann-automobile.com
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning
Chrysler, Dodge, Mercedes-Benz

Erfahrungen (5)

2.2 von 5
, 26. Mai 2015
1. Besuch: Schlüssel ist defekt und Wagen macht komische Geräusche beim Beschleunigen. Reaktion: "Wir bestellen neue Schlüssel und lernen die dann an. Damit sollte der Rest auch behoben werden." 2. Besuch: Schlüssel kann nicht angelernt werden, da Steuergerät defekt ist. Komische Geräusche beim Beschleunigen noch immer vorhanden. Reaktion: "Wir bestellen das Steuergerät. Wird aber 2 Wochen dauern." (noch immer hat sich niemand in mein Auto gesetzt und sich mal ernsthaft das Geräusch angehört.) 3. Besuch: Auto da gelassen (Motorgeräusch wurde endlich auch mal angehört "...klingt wie eine singende Rolle oder so..."), Anruf folgt, der mir mitteilt, dass diverse andere Dinge defekt sind und mein Auto dort bleiben muss, da es nicht betriebsfähig ist. Reaktion: Teile werden bestellt und Auto bleibt zwei Wochen dort stehen, man will sich auch der singenden Rolle widmen. 4. Besuch: kein Techniker anwesend, aber das Auto wird mir ohne Kontrolle meines Ausweises und nur durch Nennung meines Namens ausgehändigt. (merkwürdig) Die Schlüssel funktionieren, der Motor startet auf Anhieb, aber das Geräusch ist noch immer da. Ich bin genervt, denn jedes Mal muss ich aus Bergedorf durch die ganze Stadt gurken (jeweils ca. 1 Stunde hin und zurück) und der Wagen ist noch immer nicht KOMPLETT repariert worden.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 20. Januar 2011
habe jetzt dreimal unserern Mercedes in diese Werkstatt gegeben. 1x Auffahrunfall, einwandfrei repariert, perfekte Abwicklung, tolles Ersatzfahrzeug. 1x Licht defekt, der Mechaniker war im tiefen Winter (Halle war voll, spontaner Besuch) eine halbe Stunde beschäftigt, dann neue Lampe eingebaut. Ich wurde ohne Rechnung freundlich vom Hof geschickt. Gestern: Waschdüsen defekt. Kosten laut Internet ca. 200€, Kosten laut Rechnung Lehmann: 87,79€ Die Mitarbeiter machen einen sehr Kundenorientierten Job. Alles freundlich, sauber und kompetent. Hier macht es mir relativ Freude Werkstattkosten zu bezahlen. War früher bei Mazda in Wandsbek. 3 Neuwagen gekauft, diverse Inspektionen machen lassen etc. Nicht wirklich einmal zufrieden gewesen. Teilweise katastrophal. Ich möchte nur diese wirklich Kundenorientierte Werkstatt/ Autohaus Lehmann empfehlen. Danke
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 14. November 2008
Sehr kompetente Beratung, geduldige und freundliche Serviceberater und ein hochglanz Erscheinungsbild. Seit ich meinen Jeep fahre, in Hamburg der Ansprechpartner Nr.1. Die Preise sind gut, aber halt nicht Studentengerecht :-P aber ist halt auch ein Autohaus. Dennoch sind die Preis/Leistungen weit von anderen entfernt, echt empfehlenswert!
5.0 von 5
, 30. Juni 2008
Einfach toller Service und gründliche Arbeit :) Die Reparatur des Unfallschadens an meinem Voyager wurde schnell und gründlich durchgeführt , ein sehr gutes Werkstattersatzfahrzeug stand während des Werkstattaufenthaltes zu meiner Verfügung. Chrysler Lehmann übernahm auch die Kommunikation mit der Versicherung und dem Gutachter . Vielen Dank noch einmal , Ihr habt mein Vertrauen zu Chrysler Vertragswerkstätten wieder komplett hergestellt nachdem ich bei einer anderen Werkstatt (tief im Osten) tief enttäuscht war. Fiero
5.0 von 5
, 21. Mai 2008
Werkstattpreise auf normalem Niveau. Toller,unkomplizierter und flexibler Service außerhalb des üblichen Autohaus-Einheitsbreis.