12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fahrgasse 1, 91352 Hallerndorf
Telefon
09545 / 50197
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 21. März 2010
Habe Anfang 2008 meinen Mondeo in einem kapitalen Unfall von allen Seiten zerlegt. Wirtschaftlicher Totalschaden, da aber das Auto erster Hand und nur Langstrecke gefahren, wollte ich unbedingt eine Reparatur. Diese wurde zu äußerst günstigen Konditionen - obwohl ganz ordnungsgemäß mit ordentlicher Rechnung - erledigt (wo möglich, suchte Herr Kroak auch nach Gebrauchtteilen) und der Wagen hat uns noch bis heute sehr gut gedient. Inzwischen fährt meine Tochter den Wagen und auch die zahlreichen Macken der Anfängererfahrungen wurden liebevoll beseitigt. Ich würde Herrn Kroak jedem empfehlen, wenn ich nicht Angst hätte, dass er dann für uns gar keine Termine mehr frei hat (;-) das Auto ist nämlich schon wieder hin.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 13. März 2009
Im Sommer 2008 waren an meinem Xantia 2.0i ein paar Arbeiten fällig, unter anderem sollte er auch neuen TÜV und AU bekommen. Da es auch um ein paar citroentypische Dinge ging, habe ich die Firma Auto Kroack aus Pautzfeld beauftragt. Der Inhaber ist viel im Forum des Andre-Citroen-Clubs unterwegs und war dort immer wieder sehr positiv mit seinem Fachwissen zu diversen Citroen aufgefallen. Also hab ich einen Termin gemacht und bin bei ihm vorbeigefahren mit einer ganzen Wunschliste an Aufgaben. Wir haben den Wagen gemeinsam angeschaut, auf die Bühne genommen und dann wurden mir die notwendigen Arbeiten erklärt. Zum Schluss nochmal alle Fehlerspeicher auslesen und einen Termin vereinbaren. Am vereinbarten Termin gab ich den Wagen ab. Zu erledigende Aufgaben: -Stabistange rechts -Schwingarmlager rechts -Spurstangenkopf links -Höhenkorrektur säubern + fetten -TÜV + AU -Domlager vorne tauschen -ABS Sensor vorne rechts -Spur einstellen Die Arbeiten wurden zur meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Zwischenzeitlich kam noch ein Anruf, dass die Handbremsseile auch getauscht werden sollten. Auch hierfür die Freigabe erteilt und nach dem Urlaub mein Auto abgeholt. Alles Bestens. Freundlich & kompetent, noch dazu ein echter Citroen-Spezi - das findet man selten. Der Preis war für den Umfang der Arbeiten mehr als OK, es gab sogar noch einen Rabatt für Barzahler. Mein Fazit: Jederzeit gerne wieder!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe