12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Selkestr. 7, 06122 Halle
Telefon
0345 / 692450
Fax
0345 / 69245999
Website
http://www.ah-halle-west-gruppe.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 30. September 2010
Mein Focus 1.8 TDCI litt unter Motorruckeln bei "halber Last". Die Mitarbeiter der PS-Union waren nicht dazu in der Lage mittels Diagnosegerät einen fehlerhaften Luftmassenmesser als Ursache zu ermitteln. Dies schaffte eine andere Werkstatt ohne große Mühe und auf Anhieb. Stattdessen wollte man mir etwas von einem Partikelfilter erzählen, über den ein Focus 1.8 gar nicht verfügt. Man wollte mit mir noch diskutieren und das noch dazu in einem unglaublich patzigen Ton. Nicht empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen