12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Str. 61, 06116 Halle
Telefon
0345 / 5754163-0
Fax
0345 / 5754163-19
Website
https://www.mezger.de/halle-berliner-strasse/

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 25. Mai 2016
Wegen einer plötzlich festgestellte Undichtheit eines Injektors habe ich die Werkstatt aufgesucht. Ich wurde sehr freundlich empfangen und der Meister hat den Defekt sofort begutachtet und mir klar uns deutlich erläutert, welche Arbeiten erforderlich sind. Da ich wegen einer kurzfristig anstehenden Urlaubsreise um einen zeitnahen Termin bat, hat mir der Meister Jörg Hoffmann angeboten den Wagen sofort dazulassen und und trotz vollen Terminkalenders die Reparatur in den laufenden Werkstattbetrieb mit einzubinden. Nach einem Tag wurde ich persönlich vom Meister Hoffmann angerufen und konnte mein Fahrzeug repariert und gereinigt wieder abholen. Der Kostenvoranschlag wurde exakt eingehalten Diese Werkstatt kann ich gerne weiter empfehlen. Siegfried Pietsch
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.2 von 5
, 6. September 2010
Ich habe bei diesem Bosch-Service mein Auto (Audi A4) 1x zur großen Inspektion gehabt und 1mal einen Kompletten Klimaservice machen lassen. Beide male wurden fehler bei der Motorraumabdeckunge gemacht (einmal nicht wieder eingebaut und einmal falsch eingebaut). Jedoch wurde nach einer Reklamation sofort gehandelt und ein Mechaniker kahm nach den Öffnungszeiten vorort.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt