12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Merseburger Str. 223, 06130 Halle
Telefon
0345 / 685480
Fax
0345 / 4441976
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. September 2007
Nach zehn Jahren Betreuung meiner insgesamt drei Toyotas bin ich überzeugt, mein Auto dort in guten Händen zu wissen. Der Verkauf ist stets freundlich ohne aufdringlich zu sein. Fragen werden geduldig beantwortet, notfalls wird sogar recherchiert und zurückgerufen. Die Werkstatt liefert beste Qualität zu fairen Preisen und macht nur das was notwendig ist ohne dem Kunden unnötige Ersatzteile oder Leistungen auzudrängen. Das Personal hatte mit meinen Fachfragen schon manche Bewährungsprobe zu bestehen und zeigte ein lobenswertes Engagement. Dieses Autohaus bekommt sowohl für den Verkauf als auch für den Service ein sehr gut und meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.