12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heinrich-Franck-Str. 4, 06112 Halle
Telefon
0345 / 6866952
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

2.8 von 5
, 24. Oktober 2015
Ich nutzte die Werkstatt zweimal. Die erste Reparatur verlief zu meiner Zufriedenheit, die zweite war die absolute Katastrophe. Die Werkstatt schien völlig überlastet. Absprachen (telefonische Abstimmungen, was ist defekt, Kostenvoranschlag) wurden nicht eingehalten. Nach vier Tagen holte ich das Auto unrepariert wieder ab. Eine realistische Terminvergabe und eine ehrliche Kommunikation gegenüber dem Kunden wäre empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 11. Oktober 2007
Immer freundlich, immer nett ... muss nie lange warten, Termine werden eingehalten ... Gibt keine preiswertere Werkstatt in der Umgebung !!!