Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Köthener Straße 11, 06118 Halle
Telefon
0345 / 68457-0
Fax
0345 / 68457-16
Website
www.autohausramlau.de
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 25. August 2008
Als Auswärtiger mußte ich notfallmäßig in die Werkstatt. Obwohl ohne Voranmeldung wurde ich sofort sehr freundlich bedient. Nach Erklärung meiner Situation (auf Durchreise) wurde mein Wagen umgehend in die Werstatt geholt. Schnell wurde die Ursache gefunden und behoben, während ich mich mit kostenlosem Kaffee beköstigen durfte. Der Preis für die Reperatur war angemessen und fair. Sehr erfreulich auch, ein weiteres zu wechseln fälliges Wartungsteil wurde nicht einfach ausgetauscht, sondern vorher mit mir zusammen beguckt und dann gewechselt. Liebes Ramlau-Team, sollte zu meinem nächsten Halle-Besuch wieder etwas am Auto zu machen sein (Wartung, oder Defekt), ich komme mit Sicherheit wieder vorbei. Weiter so!