12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gerikestr. 97, 39340 Haldensleben
Telefon
03904 / 667500
Fax
03904 / 6675022
Website
http://www.FP-Gemballa.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 9. Januar 2009
Diese Werkstatt ist mir seid längeren bekannt und ich habe festgestellt das sich im Jahr 2007 viel verändert hat. Mir ist besonders aufgefallen das sich das kundenfreundliches Klima stark verbessert hat.Die Mitarbeiter sind immer freundlich und es herscht eine gute Athmosphäre trotz dieser großen Verkaufshalle. Mein Fahrzeug wurde bei jeden Werkstattaufenthalt in der Annahme auf die Bühne genommen und mit erklärt welche Arbeiten durchgeführt werden.Mir wurde im erklärt was und warum zum Beispiel beim Zahnriemenwechsel mehrkosten durch wechsel der Wasserpumpe auftreten können und wenn dieser Fall eintritt werde ich telefonisch darüber informiert. Mir wurden die Kosten im Auftrag aufgezeigt. Ich empfand den Aufenthalt als sehr angenehm und kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen. Eine Sache die ich mir noch wünschen würde wäre eine Aufstockung der Serviceberater um den Zeitdruck der Mitarbeiter zu verringern.Diese Kollegen arbeiten sehr professionell aber wartezeit muß man öffters mitbringen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten