Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Im Sülzeteiche 2, 38820 Halberstadt
Telefon
03941 / 609566
Kfz-Handel
Honda

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 26. Februar 2016
Bei Abholung des PKW wurde erklärt, dass die Fehlersuche 7 Stunden gebraucht hat, aber kulanter weise nur 3 Stunden berechnet werden (zu zahlen ca.230€). Der Fehler ist nicht behoben wurden, weil ein neuer Sicherungskasten(gibt es nur neu ca.500€)benötigt wird. Rechnung bezahlt und mit dem PKW so wieder gefahren, wie gekommen. Eine anderen Werkstadt hat mir einen gebrauchten Sicherungskasten besorgt, in unter einer Stunde eingebaut und musste feststellen, die Diagnose von Fachwerkstadt HONDA war falsch. Der Fehler war ganz einfach nur ein Kabelbruch. Preis = Material +Arbeitsleistung deutlich unter de,r für nichts bezahlten HONDA Rechnung.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen