12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sudenhofer Str. 1, 19230 Hagenow
Telefon
03883 / 510099
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 11. Dezember 2012
Ein Auto verkaufen können die Herren dieses Autohauses vielleicht noch, aber wehe das Auto hat einen Defekt. Kurze Zeit nach dem Kauf gingen diverse Teile (wohlgemerkt keine Verschleissteile) kaputt. Laut Auskunft des ADAC stellte jeder einzelne Defekt einen Sachmangel dar, den der Händler beheben muss. Dieses Autohaus hier stellte sich aber komplett quer, reagierte unfreundlich auf Rückfragen und war erst nach Androhung gerichtlicher Schritte bereit die Defekte als Sachmangel anzuerkennen. Fazit: Nie wieder Prox&Walter.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben