Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lange Str. 88, 31558 Hagenburg
Telefon
05033 / 6677
Fax
05033 / 6862
Website
http://www.autocrew-ihlenburg.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 10. Januar 2016
Ich gebe regel / unregelmässig zwei Autos und einen Roller zur Reparatur/ Inspektion / Tüv etc. in diese Werkstatt. Bin total begeistert. Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal , der z. T. mitarbeitende Meister und gleichzeitig Chef hat für alle Probleme ein offenes Ohr, ist sehr hilfsbereit und fachlich super drauf. Ich kann nur das allerbeste über diese Werkstatt berichten Preis / Leistung ist gut. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Autocrew Ihlenburg guten Gewissen wärmstens weiter empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 12. Januar 2015
Ich liebe diese Werkstatt. Man wird super beraten, immer freundlich und der Preis stimmt. Es wird nichts versteckt und der Preis hochgezogen. Ersatzwagen gibt es auch- natürlich nach Terminabsprache. Termine und zeiten werden immer angehalten. Ich kann die Werkstatt mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Ich fahre nirgendswoo anders. Das ist definitiv die Werkstatt meines Vertrauens.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten