12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hochofenstr. 1, 58135 Hagen
Telefon
02331 / 3777700
Fax
02331 / 37777070
Website
www.pro-motor.de
HU Abnahme, Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

2.8 von 5
, 12. Juni 2012
Der Händler hatte ein Gebrauchtfahrzeug von dritte in Komiesion Angeboten, hatte also nur eine Art Maklerfunktion in diesem Fall. Informationen über das Fahrzeug wurde, wenn überhaupt sehr sparsam und relativierend preis gegeben. Ich rate generell davon ab, ob hier oder wo anders, ein Fahrzeug zu kaufen, welches in Auftrag eines dritten verkauft wird. Entweder kauft man ein Fahrzeug von Privat oder von Gewerblich und nicht von Privat über Gewerblich. Fahrzeug weist mittlerweile einige, nicht unerhebliche Mängel auf. Über den Service der Werkstatt und Verkaufstaktiken der Eigenen Fahrzeuge des Händlers kann ich keine Angaben machen. Hierbei könnte der Händler durchaus glänzen. Fazit: Meiner Meinung nach ein typisch eigengewinnorientierter Geschäftsmann, wenn er sich auf so eine „von dritte“ Verkaufstaktik einlässt.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen