Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Weststr. 1, 58089 Hagen
Telefon
02331 / 3065339
Fax
02331 / 309211
Website
www.max-moritz-online.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 6. Dezember 2008
Insgesamt die beste VW Werkstatt, die ich bisher erleben durfte. Nette Menschen, gute Tarife, guter Service, einfach genial. Leider kann ich wegen Umzug diese Werkstatt ncicht mehr wahr nehmen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 27. September 2008
Mit über 20jähriger Erfahrung mit VW-Werkstätten in und um Dortmund kann ich sagen, die beste Werkstatt die ich kennengelernt habe. Meine Bedenken (schlechtes Image aus der Vergangheit) wurden komplett ausgeräumt. Freundliche und nette Damen an der Info, Serviceberater die auf Zack sind, bei Preisen die unter den Dortmunder Marktpreisen liegen. So ein Autohaus sucht seines gleichen. Sehr zu empfehlen.