12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Körnerstr. 81, 58095 Hagen
Telefon
02331 / 3480282
Fax
02331 / 3480018
Website
http://austausch-getriebe.com
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 26. Januar 2015
Mein KFZ hatte einen Getriebeschaden - nach mehrfachen Reparaturversuchen wurde der Wagen sichergestellt und ein Gutachter hinzu gezogen. Nach 360 Tagen habe ich den Wagen dann endlich an eine andere Werkstatt geben können, die den Schaden dann innerhalb von 5 TG beheben konnten. Zwischenzeitlich hat die Firma Insolvenz angemeldet - und ich bin auf dem Schaden sitzen geblieben!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 22. Mai 2008
Ich habe leider ganz schlechte Erfahrungen mit dieser Werkstatt machen müssen. Nach sehr freundlich und kompetent wirkendem Telefonkontakt mit Werkstattmeister, defektes Getriebe im Juli 2006 vereinbarungsgemäß angeliefert. Rücksendung in repariertem Zustand binnen 2 Wochen war vereinbart. Viel Ärger danach (Fristsetzung, Strafanzeige bei der Polizei, Einschaltung eines Rechtsanwalts etc.). Dennoch bis heute (22.05.2008) kein Getriebe zurückerhalten... Immer nur lächeln! dudator