Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wortherbruchstr 50, 58089 Hagen
Telefon
02331 / 307545
Website
DH-Tuning.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 29. März 2013
Ich hatte jetzt das zweifelhafte Vergnügen, auch die Karosserie und Lackierarbeiten der Werkstatt testen zu müssen. Nach einem Einparkunfall wurde die hintere Stoßstange meines Wagens ersetzt und lackiert. Das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen! Auch die Schadens-Abwicklung mit der Versicherung wurde von der Firma Dähne & Haneke komplett übernommen. Einen angebotenen Leihwagen benötige ich für die kurze Zeit nicht. Bin wiedermal sehr zurfrieden und verkünde das hiermit!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 10. November 2009
Wirklich eine Top-Werkstatt in Hagen! War bisher immer sehr zufrieden. Preis/Leistungverhältniss ist meines Erachtens kaum zu schlagen! Das Lenkgetriebe meines Vectra wurde seinerzeit für einen Bruchteil der Kosten erneuert, die eine Vertragswerkstatt haben wollte. (Und das mit Originalteilen!) Ausserdem war ich begeistert, das der Fehler meiner Klimaanlage gefunden und für "Kleingeld" behoben wurde. Es war lediglich ein Kabel defekt, vermutlich wegen Marderbiss... Eine andere Werkstatt hatte Monaten zuvor bereits "alles durchgeprüft" und kam zu dem (teuren) Ergebniss: Klimakombressor defekt. Daraufhin hatte ich mich schon damit abgefunden ohne Klimaanlage leben zu müssen, da ich nicht bereit war soviel Geld zu investieren... - Nach dieser Reparatur, habe ich dann auch aufgehört Werkstatthopping zu betreiben und bei jeder Gelegenheit eine zweite Meinung einzuholen...da ich Laie bin kann ich die Aussagen sowieso nicht überprüfen! Bin nun Dähne & Haneke treu. Bisher wurde ich dort nicht entäuscht. Nun doch noch das Negative: Leider ist die Firma meist hoffnunglos aus- bzw überlastet. So musste ich feststellen das es keine Seltenheit ist, das man zB erst in 3 Wochen einen Termin bekommt. Ausserdem bekommt man auch so gut wie nie einen Parkplatz auf dem Hof. Wenn ich dort war, war es jedenfalls immer brechendvoll! Also Wartezeit einplanen. Leider ist dann nicht immer die Zeit und Ruhe für ein ausführliches Gespräch da. Wenn 4 Leute hinter einem stehen und ständig das Telefon klingelt erzeugt das schon ziemlich hektig und Stress! Vergesse dann meist die Hälfte meiner Fragen, aber man will ja nicht "alle aufhalten". Diese "Wochenmarktatmosphäre" stört mich dann schon sehr... Auf der anderen Seite zeigt mir das auch, das ich mit meiner positiven Meinung über die Werkstatt offenbar nicht alleine bin! (Wollte erst keinen Erfahrungsbericht schreiben...damit es nicht noch voller wird und ich auch in Zukunft zeitnah einen Termin bekomme! Lach... Aber das wäre ja auch irgendwie egoistisch und unfair...) MfG Matze
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag