12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wortherbruchstr 50, 58089 Hagen
Telefon
02331 / 307545
Website
DH-Tuning.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 29. März 2013
Ich hatte jetzt das zweifelhafte Vergnügen, auch die Karosserie und Lackierarbeiten der Werkstatt testen zu müssen. Nach einem Einparkunfall wurde die hintere Stoßstange meines Wagens ersetzt und lackiert. Das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen! Auch die Schadens-Abwicklung mit der Versicherung wurde von der Firma Dähne & Haneke komplett übernommen. Einen angebotenen Leihwagen benötige ich für die kurze Zeit nicht. Bin wiedermal sehr zurfrieden und verkünde das hiermit!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. April 2012
Für mich die beste Autowerkstatt in Hagen!!! Absoluter spitzen Service un d super Know How! Bin stehts zufrieden gewesen und kann diese Werkstatt nur empfehlen. Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist wirklich mies. Ok, meist ist der Laden auch total voll wenn ich dort auftauche und die Leute sind immer sehr bemüht alle Leute zuzfrieden zu stellen und sich Zeit zu nehmen. Trotzdem ist es Schade das man, weil es so voll ist länger auf einen Termin warten muß. Tue ich aber gerne, denn die Qualität stimmt! Grüße an alle Hagener
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 10. November 2009
1A Werkstatt! Habe bereits für Dähne und Hanecke einen ausführlichen Erfahrungbericht geschrieben, aber die Werkstatt ist hier doppelt hinterlegt! - Bei Interesse einfach den anderen Bericht suchen und lesen... MfG Matze
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
4.9 von 5
, 4. August 2009
Ich bin überhaupt erst durch die im Internet kursierenden positiven Beiträge, über die Firma Dähne und Haneke zu dieser Werkstatt gekommen. Vorher war ich bereits bei 3 anderen Werkstätten bzw Autohäusern, welche mir bei meinem Elektrikproblemen meines neueren Astras leider nicht helfen konnten oder wollten. Die Firma Dähne und Haneke hat sich schwerpunktmässig auf Opel Fahrzeuge spezialisiert und diese von der Werkstatt selbstgemachte Aussage, kann ich nun nur unterstreichen!! Obwohl es sehr voll dort war, wurde sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch mit mir am Fahrzeug genommen, um genau einen Überblick meines Problems zu bekommen. (Ich kannte woanders nur "Ja, geben sie mal Schlüssel und Papiere...wir schauen mal...") - Vor allem Herr Michael Reinke, auf den ich terminlich extra warten mußte, da dieser wohl auf einer Weiterbildung war, erschien mir äusserst kompetent. Ein Anfangsverdacht des Herrn Reinke, bestätigte sich dann auch. Bei durchgeführten Prüfarbeiten wurde der Fehler dann behoben und das Motorsteuergerät wurde ersetzt. Habe mich dann anschliessend noch mal erkundigt, was diese Reparatur bei den vorher genannten Autohäusern gekostet hätte...und ich habe offenbar 30% gespart. Was aber eigentlich ja viel wichtiger ist: der Fehler wurde erst bei Dähne und Haneke gefunden und beseitigt! Top! Auch die anschliessende Inspektion am Skoda meiner Frau, wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und günstig durchgeführt...- Bin nun voll von dieser kleinen Werkstatt in Hagen überzeugt! (Daran das man schnell 'geduzt' wird, musste ich mich aber erst gewöhnen...!)
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen