12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bandstahlstr. 5, 58093 Hagen
Telefon
02331 / 95105
Fax
02331 / 951070
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.3 von 5
, 23. Januar 2011
Am 22.12.10 hatten wir an unserem T5 einen Kupplungssschaden. Wir sind noch kein Kunde bei Firma Pfeffer gewesen. Ich bin sehr freundlich empfangen worden ( von Hr.Lätsch) und man hat sich sofort um die Angelegenheit gekümmert,obwohl sehr viele Kunden anwesend waren.Am nachsten Tag hat man die Kupplung gewechselt. Die Schwierigkeit bestand darin.daß wir unter unserem VW eine Spezialvorrichtung angebaut haben,die ebenfalls abgebaut werden mußte. All das wurde pravorös gemeistert. Um 17:30 Uhr hatten wir dann unser Auto repariert zurück. Obwohl an diesem Tag(23.12) die meisten schon zu Hause waren,nahm sich Hr.Lätsch die Zeit mir die Rep. und Rechnung zu erklären. Diese Firma hat ein aufrichtiges Lob verdient !!!! Macht weiter so.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.2 von 5
, 17. August 2009
Hatte an meinem Golf IV eine Reparatur am Gerätehalter des Motors. Dieser war schlichtweg abgebrochen und zwar innerhalb von zwei Jahren zum zweiten Mal, d.h. klar in der Garantiezeit. Dies sah die Firma Pfeffer anders. Man sagte mir, man hätte das defekte Teil schon entsorgt und könnte deshalb keine Garantie auf das defekte Teil mehr leisten. Auch bei VW stellte mann sich stur weil die Fa. Pfeffer alles daran setzte, die Schuld von sich zu weisen. Ich blieb auf einem Schaden von ca. 600,- € sitzen. Kulanz ist für die Fa. Pfeffer ein Fremdwort. Kann die Werkstatt auf keinen Fall weiterempfehlen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen