Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Enneperstraße 150, 58135 Hagen
Telefon
02331 / 9107092
Website
www.autobenz.de
Autoschilder, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 8. Juli 2012
Ich hatte mein Fahrzeug damals bei Autoscout24 inseriert und hatte sofort ein Mitarbeiter von Auto Benz am Apparat. Mir wurde sofort eine Kaufzusage für mein Fahrzeug gemacht und eine Abholung berreits per Telefon zugesagt. Beim Gespräch wurde mir eine Email geschickt mit einem Kaufvertrag, den ich akzeptierte. Vor Ort wurde mein Auto besichtigt und auf Herz und Niere geprüft. Nachdem das Fahrzeug besichtigt wurde hatte ich den Wunsch das Geld zu Bank zu bringen. Mit Einverständniss waren wir gemeinsam bei der Bank und durfte die Fahrzeugpapiere gegen Geld übergeben und war glücklich mein verkauft zu haben. Berreits am Telefon wurden mir versichert das nicht nachverhandelt wird was voll und ganz auch eingehalten wurde. Alles lief ab wie es auch sein sollte. Seitdem das Fahrzeug gekauft habe, bin ich mittlerweile Stamm Kunde in der Werkstatt und kann mich wirklich für alles bedanken. Habe mittlerweile viele Euros gespart als zu ATU Fritzen zu gehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen