12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Leimstr. 1, 58135 Hagen
Telefon
02331 / 42859
Fax
02331 / 45002
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 16. Juni 2016
Wurde vom Meister/Inhaber persönlich am Fahrzeug begrüßt.... Details hinsichtlich der Reparatur wurden besprochen und erklärt.... Kaffee und Gebäck gab es Gratis.... Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.... Diese Werkstatt ist sehr empfehlenswert....!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.6 von 5
, 15. Juni 2016
War zum TÜV, Inspektion und Reifenwechsel dort. Man wurde freundlich vom Chef empfangen, mir wurde der Auftrag erklärt den ich dann auch unterschreiben musste. Ich würde angerufen als mein Pkw fertig war. Alles in allem freundlich und zuvorkommend.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.2 von 5
, 25. Dezember 2015
Meine Rechnung ist im Endeffekt von eine Tüv Preis auf mehr als 300€ angestiegen, weil die Querlenkergummis angeblich Porös waren. Beim Versuch die Querlenker zu wechseln wurden andere Gummis mit Hitze geschmolzen, für welche ich dann zusätzlich 70€ zahlen sollte. Ziemlich unverschämt, dass ich für Fehler der Werkstatt bezahlen muss. Ich werde die Werkstatt nicht noch einmal besuchen und würde Sie auch niemandem empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben