12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Droste-Hülshoff-Str. 35, 58089 Hagen
Telefon
02331 / 386080
Fax
02331 / 3860866
Website
www.beckmann.seat.de
Kfz-Handel
SEAT

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 25. Oktober 2015
Das gesamte Autohaus ist weder in der Lage die beauftragten Arbeiten vernünftig auszuführen noch einem die Tageszeit zu sagen. Die Familie Beckmann ist durch die Bank als unfreundlich zu bezeichnen. Leider haben wir auf die negativen Aussagen vieler Leute nicht gehört und sind auf diesen Laden reingefallen! Wir haben dort einen Unfallschaden und eine Garantiearbeit durchführen lassen. Der Unfallschaden wurde sehr schlecht beseitigt. Der Lack hatte Fehler, Beschädigungen und eine sehr starke Farbabweichung zum orig. Farbton des Fahrzeuges. Es ist normal dass es leichte Farbunterschiede beim Nachlackieren und Kunststoffen gibt, doch hier sind zwei absolut unterschiedliche Farben am Fahrzeug. Auch zugesagte Leistungen wurden nicht erbracht, mit dem Hinweis: Da weiß ich nix von! Das beste ist, da man nicht in der Lage ist die Stoßstange am Fahrzeug richtig zu lackieren, soll auch noch ein weitere Kotflügel beilackiert werden. Der Schaden war ein Kratzer am Stoßfänger und am rechten Kotflügel. Jetzt sind noch die Fahrertür und es soll noch der andere Kotflügel mitlackiert werden. Hierzu die Bemerkung: Da müssen Sie mit den zwei Farben leben oder den Kotflügel auch lackieren lassen. Bedeutet: Für Kratzer am an den beiden Teilen lackieren wir mal fast das ganze Fahrzeug!!! Selbst einige Mitarbeiter des Hauses sagen schon: "Was sollen wir dazu sagen, ist hier leider so und wir können nichts dagegen machen. Tut uns leid." Danke nur wenn die Familie Beckmann so einen schlechten Service bietet. Nie wieder Beckmann. Und unsere zwei für dieses Jahr geplanten Fahrzeuge werden wir auf jeden Fall woanders kaufen.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben