12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eckeseyer Str. 109, 58089 Hagen
Autozubehör

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 30. September 2008
Hier war ich etwas enttäuscht. Bei einer normalen Inspektion wurden "Schäden" entdeckt, die gar nicht da waren. Komplett defekte Bremsen stellten sich lediglich als etwas runtergefahrene Scheiben heraus, die ich selbst gewechselt habe. Defekte Pendelstangen wurden von der Fachwerkstatt (!) als völlig in Ordnung eingestuft, mit denen ich heute (2 Jahre später) immer noch problemlos fahre und dann noch div. andere Kleinigkeiten, die gar nicht zu beanstanden gewesen wären. Alles in allem habe ich durch eine Überprüfung durch "echte Fachleute" rund € 1.500,- gespart. Der Kommentar zu dieser Werkstatt-Kette war: "Die wollen doch nur Geld machen". Also besser hellhörig werden, wenn einem die Reparaturvorschläge sonderlich vorkommen.