Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eckeseyer Str. 128, 58089 Hagen
Telefon
02331 / 91545
Fax
02331 / 915480
Website
http://www.aro-autohaus.de
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 18. Juli 2016
Es wahr jetzt die dritte Wartung fällig und Tüv und eine Abgasuntersuchung da müsste ich feststellen das die dort garnicht teuerer ist wie bei einer freien Werkstatt:-) auch der Preis für die Inspektion hielt sich absolut im Rahmen! Nur der Termin war erst eine Woche später frei aber das spricht ja auch für die Zufriedenheit der Kunden sonnst wäre wohl nicht so viel los gewesen als ich dort angekommen bin. Trotz der anderen Kunden hat Mann mir einen kaffe angeboten und mir alles am Fahrzeug gezeigt! Gut für mich das mein kleiner Fiat keine Mängel hatte bis auf neue Klötze war nichts auffälliges zu beanstanden. Also ich kann den Laden nur empfehlen!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 19. Juni 2009
Freundlicher Empfang,Kurze Wartezeit auf KD-Berater, absolut kompetent, alles in allem sehr korrekt, detaillierte Rechnung, Fahrzeug sauber übergeben. Könnte nicht besser sein
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
3.0 von 5
, 24. Oktober 2007
Wie bei Vertragswerkstätten "üblich" eher teuer und wurde von mir auch nur während der Garantiezeit meines Fiats genutzt. Einen schlechten Beigeschmack hatte der um über 100 Kilometer erhöhte Kilometerstand nach meiner letzten Inspektion.